So ist das Leben mit einem Baby nun mal! Seit Anfang Oktober ist der Spross von Bibi (25) und Julian Claßen (25) auf der Welt. Die YouTube-Stars sind superstolz auf ihren Nachwuchs und lassen ihre Fans regelmäßig mit süßen Schnappschüssen und Clips an ihrem Familienabenteuer teilhaben – auch die weniger glamourösen Momente des Elternlebens bekommen ihre Follower dabei zu Gesicht: Julian wurde mal wieder von seinem Söhnchen angekotzt!

Via Instagram-Story bedankte er sich scherzhaft bei seinem Stammhalter: "Ähm ja, dann wechsel ich mal mein Shirt." Dazu postete er ein Beweisfoto: Julians gesamtes Oberteil ist von Spuckflecken überzogen! Vermutlich ist dem Kleinen nach dem Füttern ein Bäuerchen entwichen, bei dem sich etwas Milch ihren Weg nach oben gebahnt hat – ganz normal für ein Kind in dem Alter. Da müssen Papa und Mama wohl einfach noch eine Weile durch.

Auch Bibi hat es bereits mehrfach erwischt: Noch vor drei Wochen berichtete die Beauty in einem YouTube-Clip, dass sie nirgendwo mehr ohne Spucktuch hingehen kann. Hättet ihr gedacht, dass Babys sich anfangs so oft übergeben? Stimmt ab!

Webstar Julian Claßen, November 2018Instagram / julienco_
Webstar Julian Claßen, November 2018
Julian und Bibi Claßen mit ihrem SohnInstagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihrem Sohn
Bibi Claßen mit ihrem Sohn auf dem ArmYouTube / BibisBeautyPalace
Bibi Claßen mit ihrem Sohn auf dem Arm
Hättet ihr gedacht, dass Babys sich anfangs noch so oft übergeben?272 Stimmen
250
Ja, das ist bekannt – aber das geht irgendwann auch wieder vorbei.
22
Nein, das wusste ich echt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de