Ist sie bereit für eine neue Liebe? Vor einem halben Jahr gaben Ex-Tennisspieler Boris Becker (50) und seine Lilly (42) ihre einvernehmliche Trennung bekannt. Seitdem hat das niederländische Model der Öffentlichkeit keinen anderen Mann an seiner Seite präsentiert. Stattdessen genießt die 42-Jährige viel Zeit mit ihren Freundinnen, war mit ihnen auch im Urlaub. Trotzdem wünscht sie sich offenbar wieder einen Partner!

Erst vergangene Woche verbrachte Lilly zusammen mit zwei Freundinnen ein paar erholsame Tage auf den Malediven. Im paradiesischen Inselstaat genoss sie unter anderem ein opulentes Frühstück am Pool oder lange Spaziergänge am weißen Traumstrand. Trotz all der Annehmlichkeiten meldete sie sich kürzlich mit einem nachdenklichen Spruch in ihrer Instagram-Story: "Ich sehne mich nach einer Liebe, die so tief ist, dass der Ozean eifersüchtig wäre."

Dass sich die Liebe nicht erzwingen lässt, weiß sicher auch Lilly und hat anscheinend schon einen Plan B, falls es mit einem Partner nicht so schnell klappen sollte. Im Anschluss teilte sie in ihrer Story einen Schnappschuss von einem Welpen und fragte ihre Follower: "Ja oder nein?"

Lilly Becker (r.) und eine Freundin, Malediven 2018Instagram / lillybeckerofficial
Lilly Becker (r.) und eine Freundin, Malediven 2018
Lilly Becker auf den MaledivenInstagram / lillybeckerofficial
Lilly Becker auf den Malediven
Lilly Becker in LondonSplashNews.com
Lilly Becker in London
Könnt ihr euch vorstellen, dass Lilly sich bald einen Welpen zulegen wird?269 Stimmen
161
Na klar, warum auch nicht? Dem kann sie dann viel Liebe geben.
108
Das kann ich mir nicht vorstellen. Für einen Welpen hat sich doch gar keine Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de