Was für eine süße Red-Carpet-Premiere als frisch verlobte Dame! Erst Ende Oktober verriet Zoe Kravitz (29) ganz nebenbei in einem Interview, dass ihr Freund Karl Glusman ihr einen Ring an den Finger gesteckt hat. 2016 hatte das Paar seine Beziehung öffentlich gemacht und war seither immer wieder zusammen über diverse rote Teppiche geschlendert. Nun wagten sich die Turteltauben zum ersten Mal als Bald-Eheleute auf ein Event – und verzauberten mit ihrem Anblick alle anwesenden Fotografen!

Bei der großen Premiere von "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" – in dem auch die US-Amerikanerin wieder eine Rolle übernimmt – turtelten Zoe und ihr Karl am vergangenen Mittwoch in Paris, was das Zeug hält! In einem schulterfreien engen Pailletten-Dress mit XXL-Schleife auf dem Rücken schmiegte sich die 29-Jährige an ihren zukünftigen Göttergatten. Und auch der konnte in seinem klassischen Anzug kaum die Finger von seiner Liebsten lassen: In einem unbeobachteten Moment streifte das Schauspieler-Couple Hand in Hand an den wartenden Fans vorbei.

Weitaus weniger glamourös als dieser Auftritt als verlobtes Pärchen, scheint der Antrag von Karl gewesen zu sein! Das verriet die Tochter von Lenny Kravitz (54) kürzlich im Gespräch mit dem Rolling Stone: Als Karl vor seiner Angebeteten auf die Knie gegangen war, habe sie in Jogginghose und ein wenig betrunken auf der Couch gesessen.

Karl Glusman und Zoe Kravitz auf einem Red Carpet in ParisGetty Images
Karl Glusman und Zoe Kravitz auf einem Red Carpet in Paris
Zoe Kravitz, SchauspielerinGetty Images
Zoe Kravitz, Schauspielerin
Karl Glusman und Zoe Kravitz bei der amfAR Gala 2017 in New YorkGetty Images
Karl Glusman und Zoe Kravitz bei der amfAR Gala 2017 in New York
Wie hat euch der Red-Carpet-Look von Zoe und Karl gefallen?79 Stimmen
58
Die beiden sahen zauberhaft aus – ein wirklich schönes Paar mit einer Menge Stil.
21
Ich fand die Kleiderwahl der beiden nicht so prickelnd.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de