Chethrin Schulze (26) platzt vor Liebesglück! Die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin ist wieder happy vergeben und teilt ihre Freude im Netz mit ihren Followern. Zu ihrer neuen Beziehung wollte Chethrin auch ihr ehemaliger TV-Container-Mitbewohner Umut Kekilli (34) gratulieren, doch die Blondine hatte die Verbindung zu dem Ex von Natascha Ochsenknecht (54) einfach gekappt. Kein Wunder also, dass Umut nicht gut auf Chethrin zu sprechen ist.

Wie der Ex-Fußballer Promiflash nun auf der SpreadCon by Spreadvertise verriet, habe er die Berlinerin zu ihrer neuen Liebe beglückwünschen wollen: "Wir hatten guten Kontakt auf Instagram und jetzt hat sie einige Kontakte gelöscht und mich auch und das fand' ich ein bisschen uncool von ihr." Das habe er ihr dann genauso mitgeteilt, doch die 26-Jährige habe nicht auf seine Nachricht reagiert. "Das ist ein bisschen traurig und enttäuschend, weil wir auch sehr guten Kontakt im Haus hatten", erklärte Umut, betonte jedoch, dass er ihr dennoch alles Gute wünsche.

Im Gegensatz zu Umut versteht sich eine andere TV-Weggefährtin immer noch gut mit Chethrin. Ihr gelang es, ihrer Love Island-Kollegin sogar erste Details zu ihrem Liebsten zu entlocken. "Sie meinte, dass er ein sehr gesprächiger, sehr lustiger Mann ist", erklärte Stephanie Schmitz (24) ebenfalls auf der SpreadCon.

Umut Kekilli, Reality-TV-StarWENN.com
Umut Kekilli, Reality-TV-Star
Daniel Völz, Chethrin Schulze und Umut Kekilli beim Oktoberfest in MünchenInstagram / daniel_voelz
Daniel Völz, Chethrin Schulze und Umut Kekilli beim Oktoberfest in München
Stephanie Schmitz, TV-StarInstagram / stephifashion
Stephanie Schmitz, TV-Star
Was sagt ihr dazu, dass Chethrin Umut bei Instagram gelöscht hat?1188 Stimmen
834
Das ist echt komisch von ihr.
354
Also, ich denke, sie wird schon ihre Gründe dafür gehabt haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de