Läuten für Chryssanthi Kavazi (29) schon bald wieder die Hochzeitsglocken? Erst im Sommer dieses Jahres gab die Schauspielerin ihrem Liebsten Tom Beck (40) das Jawort. Privat ist sie also längst in festen Händen. Ihre GZSZ-Figur Laura hat sich aber erst kürzlich überraschend verlobt. Doch machen sie und ihr Partner Felix (Thaddäus Meilinger, 36) wirklich ernst oder bekommen sie kurz vor der Zielgeraden doch noch kalte Füße?

Achtung Spoiler!
Ja, sie tun es wirklich! Nach etlichen Dramen und großem Gefühls-Wirrwarr bekommen Laura und Felix ihr Happy End und heiraten. Nur leider können sie ihr Glück mit niemandem teilen. Erste Bilder aus dem RTL-Pressebereich zeigen das Paar während seiner Hochzeit. Ganz allein stehen die beiden vor dem Beamten – ganz schön traurig, oder? Chryssanthi findet die Vorstellung, dass die beiden einander genügen, um glücklich zu sein, zwar irgendwie romantisch. Für sie persönlich käme so eine Trauung aber nicht infrage. "Ich könnte allerdings nie ohne meine Familie und Freunde heiraten. Ich finde, dieser Tag muss mit einer riesigen Party gefeiert werden", erklärte sie im Interview.

Aber trotz Trauschein bleibt es spannend für Laura und Felix, denn Philipp (Jörn Schlönvoigt, 32) ist zurück in Berlin und möchte um seine große Liebe Laura kämpfen. Doch die beschließt, all ihre Zweifel über Bord zu werfen und sich voll und ganz auf ihre Ehe zu konzentrieren.

Laura (Chryssanthi Kavazi) und Felix (Thaddäus Meilinger) auf dem StandesamtMG RTL D / Rolf Baumgartner
Laura (Chryssanthi Kavazi) und Felix (Thaddäus Meilinger) auf dem Standesamt
Felix (Thaddäus Meilinger) und Laura (Chryssanthi Kavazi) bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Felix (Thaddäus Meilinger) und Laura (Chryssanthi Kavazi) bei GZSZ
Laura (Chryssanthi Kavazi), Philipp (Jörn Schlönvoigt) und Felix (Thaddäus Meilinger)MG RTL D / Rolf Baumgartner
Laura (Chryssanthi Kavazi), Philipp (Jörn Schlönvoigt) und Felix (Thaddäus Meilinger)
Glaubt ihr, dass Laura endgültig mit Philipp abgeschlossen hat?2012 Stimmen
1761
Nein, sie hat bestimmt noch immer Gefühle für ihn.
251
Ja, sie hat sich für Felix entschieden und ist glücklich damit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de