Daniele Negroni (23) ist endlich wieder happy! Im vergangenen Juli sorgte seine Trennung von Tina Neumann (16) für etliche Schlagzeilen: Der DSDS-Star und die YouTuberin gerieten so heftig aneinander, dass sogar die Polizei anrücken musste. Doch mit diesem Kapitel hat der Sänger nun offenbar ein für alle Mal abgeschlossen: In einem Interview bestätigt der Musiker, dass er frisch verliebt ist – und seine neue Freundin ist keine Unbekannte!

Schon am Dienstag sorgte ein Knutsch-Foto von Daniele für wilde Spekulationen: Auf einem Netz-Pic busselte er keine Geringere als die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Victoria Pavlas (20). Gegenüber Bild bestätigt er nun seine Beziehung mit der Runway-Beauty. "Vicky ist einfach zuckersüß, sie ist einfach real und gar nicht abgehoben", schwärmt der 23-Jährige von seiner neuen Freundin. Seit Anfang des Jahres sind die beiden ein Paar.

Auch Victoria ist einfach hin und weg von dem neuen Mann an ihrer Seite. "Daniele ist ein echter Gentleman und bringt mich immer wieder zum Lachen", zeigt sie sich überglücklich. Ob ihre ehemalige BFF Zoe Saip über diese neue Promi-Liaison wohl auch so erfreut ist? Im Sommer turtelte sie immerhin noch selbst mit dem ehemaligen Dschungelcamper.

Daniele Negroni und Victoria Pavlas in WienInstagram / therealpavlas
Daniele Negroni und Victoria Pavlas in Wien
Victoria Pavlas, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / therealpavlas
Victoria Pavlas, GNTM-Kandidatin 2018
Zoe Saip und Victoria Pavlas bei GNTMInstagram / victoria.topmodel.2018
Zoe Saip und Victoria Pavlas bei GNTM
Was haltet ihr von den beiden als Paar?2310 Stimmen
355
Mega, die passen toll zusammen!
1955
Schwierig, ich kann mir die beiden nicht zusammen vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de