Die diesjährigen Dschungel-Ladys stehen in den Startlöchern! Schon am kommenden Freitag startet auf RTL endlich wieder eine neue Staffel Ich bin ein Star – Holt mich hier raus. Die Zuschauer waren vorab zwar nicht sonderlich begeistert von den Campern, das heißt allerdings nicht, dass die Kandidaten nicht trotzdem für jede Menge Unterhaltung in Down Under sorgen werden. Promiflash verrät euch, warum Evelyn Burdecki (30), Gisele Oppermann (31) und Co. das Camp rocken werden – und wer vermutlich neben seinen Pritschen-Nachbarinnen untergehen wird!

Doreen Dietel
Doreen Dietel (44) gehört wohl zu der Riege der diesjährigen Kandidaten, die man bisher eher nicht auf dem Trash-Radar hatte! Die Schauspielerin war zehn Jahre lang in der beliebten bayerischen Fernsehserie "Dahoam is Dahoam" zu sehen. Reality-TV-Luft schnupperte die 44-Jährige bislang nur im Rahmen ihres Auftritts bei Promi Shopping Queen vor rund fünf Jahren. Dass sie sich vor allem bei den gefürchteten Essensprüfungen gut schlagen wird, wurde derweil bereits in einem Interview deutlich: Zumindest hat Doreen in ihrer Kindheit schon einmal Schweineblut getrunken! Ein vor Ekel verzerrtes Gesicht wird man bei der tapferen Münchnerin also wohl nicht zu sehen bekommen. Ihre Kaugummi-Sucht könnte für die Fans hingegen ein echtes Highlight werden: Im Camp ist der TV-Star nämlich zum ersten Mal so richtig auf Entzug!
Unterhaltungswert: mittel

Evelyn Burdecki
Mehr Reality-Show-Erfahrung als Evelyn Burdecki hat vermutlich keine der Damen in der Freiluft-WG. Mit gerade einmal drei Minuten Sendezeit bei Der Bachelor hat das Blondchen im Jahr 2017 eine ordentliche Trash-TV-Karriere gestartet. Bei Promi Big Brother wurde Evelyn alias "The Brain" noch im selben Jahr durch ihre Sprüche zum Kult – und auch im Dschungelcamp wird sie mit Sicherheit beweisen, dass sie nicht auf den Mund gefallen ist. Besonders spannend wird aber natürlich die Reunion mit ihrem Ex Domenico De Cicco (35). Immerhin endete ihre Beziehung nach Bachelor in Paradise ziemlich unschön, weil damals herauskam, dass er ein Kind von einer anderen Frau erwartete. Mit ihm hat die 30-Jährige in Down Under daher sicher noch das eine oder andere Hühnchen zu rupfen! Doch auch Evelyns ausgeprägter Ekel vor allem, was dreckig ist oder krabbelt, könnte ihr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zum Verhängnis werden.
Unterhaltungswert: hoch

Gisele Oppermann
Ob sie ihrem Ruf als GNTM-Heulsuse wieder alle Ehre machen wird? Der Auftritt von Gisele Oppermann im Dschungelcamp wird von den Fans bereits mit Spannung erwartet – schließlich sorgte sie schon mit ihrer Teilnahme bei Heidi Klums (45) Modelshow im Jahr 2008 für jede Menge Lacher. Grund dafür war ihre miese Laune: Bei Germany's next Topmodel begann sie damals schon zu schluchzen, als sie im Rahmen eines Shootings einen Affen an der Hand halten sollte. Dass sie auch im australischen Busch wieder aus der Haut fahren und viele Tränen vergießen wird, steht daher wohl außer Frage. Auch der bevorstehende Zigaretten-Entzug dürfte die 31-Jährige an ihre Grenzen bringen. Ohne ihre geliebten Glimmstängel könne sie nämlich jederzeit ausrasten, wie sie bereits ankündigte.
Unterhaltungswert: hoch

Leila Lowfire
Die Kandidatin Leila Lowfire (25) ist vermutlich vor allem Podcast-Hörern ein Begriff! Inzwischen ist der Lockenschopf aber auch ein waschechter Social-Media-Star – der sich nicht schämt, für den guten Zweck auch mal seine Brüste in die Kamera zu halten. Das will Leila übrigens auch im Dschungelcamp tun, denn Baden mit Badeanzug ist ihr schlichtweg zu unbequem. Nackte Tatsachen werden die Zuschauer dank der 25-Jährigen also auf alle Fälle zu sehen bekommen. Doch auch ihr offener Umgang mit dem Thema Sexualität dürfte am Lagerfeuer für unterhaltsame Gesprächsrunden sorgen. An einem Reality-Format hat Leila bisher noch nie teilgenommen.
Unterhaltungswert: mittel

Sandra Kiriasis
Die größte Überraschung bei Sandra Kiriasis (44) ist wohl, dass ihre Dschungel-Begleitung selbst schon bei IBES dabei war: Die Bob-Olympionikin reiste mit Indira Weis (39) nach Down Under. Als Profisportlerin hat Sandra auf jeden Fall eine Menge Biss, was in den Prüfungen sicherlich von Vorteil sein wird. Doch ob die Zuschauer sie auch als Person spannend genug finden werden? Immerhin hat sich Sandra im TV bisher nur von ihrer sportlichen Seite gezeigt. TV-Shows à la Dschungelcamp sind für sie absolutes Neuland. Durch Auseinandersetzungen zu polarisieren, scheint ebenfalls nicht ihr Ding zu sein: In einem Interview hoffte sie vorab bereits, von ihren Camp-Kollegen als "Mutter der Kompanie" wahrgenommen zu werden.
Unterhaltungswert: niedrig

Sibylle Rauch
Diese Erotik-Ikone dürfte insbesondere den älteren Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht zaubern: Zum ersten Mal versucht sich auch Sibylle Rauch (58) an einem Promi-Format! Als Schauspielerin in der Spielfilmreihe "Eis am Stiel" an der Seite von Zachi Noy (65) erlangte das Playmate internationale Berühmtheit. Zuletzt machte die 58-Jährige jedoch vor allem Schlagzeilen durch ihre bewegte Vergangenheit als Pornodarstellerin. Sie selbst sieht sich im Dschungel in erster Linie bei den Essensprüfungen im Vorteil, da ihre Zähne erst kürzlich von einem Beauty-Doc verschönert wurden. Und nachdem Sibylle mit Nacktheit kein Problem hat, wird sie sich unterm Wasserfall sicherlich auch des Öfteren zeigen, wie Gott sie schuf.
Unterhaltungswert: mittel

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Doreen Dietel, Dschungelcamp-Kandidatin 2019MG RTL D / Arya Shirazi
Doreen Dietel, Dschungelcamp-Kandidatin 2019
Evelyn Burdecki, Dschungelcamp-Kandidatin 2019MG RTL D / Arya Shirazi
Evelyn Burdecki, Dschungelcamp-Kandidatin 2019
Gisele Oppermann, Dschungelcamp-Kandidatin 2019MG RTL D / Arya Shirazi
Gisele Oppermann, Dschungelcamp-Kandidatin 2019
Leila Lowfire, Dschungelcamp-Kandidatin 2019MG RTL D / Arya Shirazi
Leila Lowfire, Dschungelcamp-Kandidatin 2019
Sandra Kiriasis, Bob-OlympiasiegerinMG RTL D / Arya Shirazi
Sandra Kiriasis, Bob-Olympiasiegerin
Sibylle Rauch, Dschungelcamp-Kandidatin 2019MG RTL D / Arya Shirazi
Sibylle Rauch, Dschungelcamp-Kandidatin 2019
Die Dschungelcamper 2019MG RTL D / Arya Shirazi
Die Dschungelcamper 2019
Auf welches Dschungel-Girl freut ihr euch am meisten?584 Stimmen
8
Doreen Dietel
468
Evelyn Burdecki
66
Gisele Oppermann
28
Leila Lowfire
4
Sandra Kiriasis
10
Sibylle Rauch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de