Was für ein rührender Post von dem stolzen Familienvater Jérôme Boateng (30)! Der FC Bayern München-Abwehrspieler hat insgesamt drei Kinder: Im März 2011 erblickten die Zwillingsmädchen Lamia und Soley das Licht der Welt. Vor wenigen Monaten plauderte der Sportler dann völlig überraschend aus, dass er auch ein Söhnchen namens Jermar hat. Nun hat der Berliner einen ganz besonderen Tag zu feiern, den er mit seiner Online-Community teilt: Jermar hat Geburtstag!

Der 30-Jährige postete auf Instagram einen knuffigen Schnappschuss seines Nesthäkchens, wie er als Wonneproppen auf der Coach sitzt und freudestrahlend in die Kameralinse blickt. "Alles Gute, mein kleiner König Jermar. Es ist toll, dich wachsen zu sehen. Ich bin gespannt, was die Zukunft für dich bereithält – ich werde immer für dich da sein", schrieb Jérôme zu der Momentaufnahme und fügte seinem Posting noch ein rotes Herz-Emoji hinzu. Seine Facebook-Fans verzückte der Kicker unter dem gleichen Bildtext mit einem Foto, das seinen Sohn etwas älter und lachend mit einem Glas in der Hand zeigt.

Jérôme hielt sein Söhnchen lange aus der Öffentlichkeit und seinen Social Media-Plattformen raus: Vor knapp zwei Wochen bekam die Netzgemeinde das Gesicht des süßen Fratzes zum ersten Mal zu sehen. "Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten", kommentierte der modebewusste Brillenträger das Instagram-Pic von sich und seinem dreifachen Nachwuchs.

Jermar, Sohn von Jérôme BoatengInstagram / jeromeboateng
Jermar, Sohn von Jérôme Boateng
Jermar, der Sohn von Jérôme BoatengFacebook / JeromeBoateng17
Jermar, der Sohn von Jérôme Boateng
Jérôme Boateng mit seinen drei Kindern Lamia, Soley und JermarInstagram / jeromeboateng
Jérôme Boateng mit seinen drei Kindern Lamia, Soley und Jermar
Wie findet ihr Jérômes Geburtstags-Schnappschüsse?328 Stimmen
301
Total niedlich – gerne mehr davon!
27
Hm, das hätte er auch ruhig privat halten können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de