Zieht sie in Kürze in den TV-Container? Ab 21. Januar geht die US-amerikanische Version von Promi Big Brother in eine neue Runde. Über die möglichen Kandidaten, die um die Nachfolge von Schauspielerin und Vorjahressiegerin Marissa Jaret Winokur (45) kämpfen werden, wird wenige Tage vor Beginn der zweiten Staffel noch wild spekuliert. Ein Insider will das Geheimnis nun allerdings gelüftet haben. Der Unbekannte veröffentlichte im Netz eine angeblich bestätigte Liste mit einigen hochkarätigen Namen – darunter auch Caitlyn Jenner (69): Doch wird der Keeping Up With the Kardashians-Star tatsächlich an dem Format teilnehmen?

Schon seit Tagen hält der Twitter-User mit dem Namen Susan Big Brother Insider die Netzgemeinde auf seinem Account mit angeblichen Informationen zu den zukünftigen Hausbewohnern auf dem Laufenden. Demnach wollte sich neben der einstigen Eiskunstläuferin Tonya Harding (48) und dem Reality-TV-Sternchen Tiffany Pollard (37) auch die Transfrau Caitlyn dem TV-Experiment stellen. Wie die Quelle zuletzt berichtete, soll Caitlyn wegen der ungleichen Bezahlung der Kandidaten allerdings kurzfristig aus der Show ausgestiegen sein. Der zuständige Sender CBS hat die mutmaßliche Teilnehmerliste derweil noch nicht kommentiert.

Sollten sich die Spekulationen bewahrheiten, könnte unter anderem auch der Schauspieler Stephen Baldwin (52) in die prominente Wohngemeinschaft einziehen. Er hätte mit Sicherheit einige interessante Geschichten zu erzählen: Immerhin hat seine Tochter Hailey (22) im vergangenen Jahr still und heimlich Megastar Justin Bieber (24) das Jawort gegeben.

Tonya Harding bei den Golden Globes 2018 in Beverly HillsGetty Images
Tonya Harding bei den Golden Globes 2018 in Beverly Hills
Tiffany Pollard, Reality-TV-StarGetty Images
Tiffany Pollard, Reality-TV-Star
Stephen Baldwin bei einer Film-Premiere in Beverly HillsGetty Images
Stephen Baldwin bei einer Film-Premiere in Beverly Hills
Glaubt ihr, dass Caitlyn tatsächlich bei "Promi Big Brother" mitmachen würde?107 Stimmen
61
Ja, Reality-TV-Erfahrung hat sie ja schon!
46
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de