Hat Paris Hilton (37) etwa schon einen Neuen? Nachdem die millionenschwere Hotel-Erbin ihre Verlobung mit Schauspieler Chris Zylka (33) im November 2018 gelöst hatte, scheint das It-Girl jetzt mit dem australischen Model Jordan Barrett anzubändeln. Zumindest wurden die beiden Anfang Januar auf einer Charity-Gala im italienischen Florenz zusammen gesehen. Ob Paris in dem Beau aus Down Under vielleicht schon eine neue Liebe gefunden hat?

Jordan ist für Paris keineswegs ein Unbekannter: Laut Daily Mail hatten die beiden bereits 2015 Dates, bevor ihr Ex-Verlobter Chris auf den Plan trat und ihr Herz eroberte. Während der Gala posierten sie auf mehreren Bildern zusammen, auf jedem einzelnen Foto schmiegt sich Paris vertraut an den Schönling, der mit weit aufgeknöpftem Shirt in die Kamera blickt. Hat es Jahre später möglicherweise doch zwischen ihnen gefunkt?

Während ihres angeblichen Flirts im Jahr 2015 tauchten ähnlich verdächtige Bilder der beiden auf Instagram auf. Jordan dementierte allerdings damals die Gerüchte. "Paris war immer eine gute Freundin, für mittlerweile mindestens ein Jahr, es war aber die ganze Zeit nur Freundschaft", erzählte er damals Daily Telegraph Australia in einem Interview. "Sie hat die gleiche Verbindung zu mir wie zu sehr vielen verschiedenen Leuten, verschiedenen Models und Schauspielern, aber mehr ist es nicht."

Paris Hilton, HotelerbinGetty Images
Paris Hilton, Hotelerbin
Jordan Barrett und Paris Hilton, Januar 2015Instagram / iblamejordan
Jordan Barrett und Paris Hilton, Januar 2015
Jordan Barrett bei einem Tiffany-Event in New York CityGetty Images
Jordan Barrett bei einem Tiffany-Event in New York City
Läuft was zwischen Jordan und Paris?215 Stimmen
141
Nein, die Gerüchte sind an den Haaren herbeigezogen.
74
Wer weiß? Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute im Privatleben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de