Chethrin Schulze (26) und Marco Mirwald sind seit knapp vier Monaten ein Paar – sehen sich aber nur selten. Die beiden führen nämlich eine Fernbeziehung zwischen Berlin und Essen. Der volle Termin-Kalender der Love Island-Beauty macht den Turteltauben aktuell zusätzlich einen Strich durch die Date-Planung. Hat die Blondine Angst, dass die räumliche Trennung ihren Freund belastet? Promiflash trifft Chethrin bei der Premiere von "Fitness Diaries" und erfährt: "Ich denke schon, dass der Marco ganz gut damit klarkommt, dass ich viel beschäftigt bin. Er hat mich ja so kennengelernt, da hatte ich auch kaum Zeit." Doch wie gehen die Liebenden konkret mit ihrer Situation um?

Liebeskiller Fernbeziehung? So läuft's bei Chethrin & MarcoInstagram / chethrin_official


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de