Mausert sich das diesjährige Dschungelcamp etwa zu einem Styling-Hotspot? Bei der Auftaktfolge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" trauten die treuen GZSZ-Zuschauer ihren Augen kaum: Der Soap-Darsteller Felix van Deventer (22) hatte sich pünktlich für sein Busch-Abenteuer eine neue Frisur zugelegt. Er rasierte sich einen Teil seiner Mähne ab und trug die verbliebenen Strähnen in einem winzigen Man Bun. Beim Publikum fiel dieser Look gnadenlos durchdoch einen Tag später trug seine Mitcamperin Gisele Oppermann ihre Haare plötzlich genauso!

Am Samstag musste Gisele eine weitere Dschungelprüfung bewältigen. Dafür brachte sie sich mit Camp-Coach Bastian Yotta (42) nicht nur mit Motivationsübungen in Fahrt, sondern verpasste sich auch ein echtes Kampf-Styling. Genau wie Felix steckte sie sich ihre Haare in einem Knoten hoch und legte so ihren bisher verborgenen Sidecut frei. Den Twitter-Usern fiel die Ähnlichkeit sofort auf. "Hat Felix ihr die Haare gemacht", "Die gleiche Assi Frisur wie bei Felix" oder "Ich hasse verlogene Menschen. Ich meine, wie verlogen sind die Menschen die Gisele und Felix zu dieser Frisur geraten haben", lauteten einige Kommentare im Netz.

Auch Moderatorin Sonja Zietlow (50) fiel der neue Look sofort auf: "Du hast aber eine fancy Frisur. Hast du dich für die Prüfung schick gemacht", stellte sie verwundert fest. Selbst Dr. Bob (68) konnte sich eine Bemerkung nicht verkneifen: "Du siehst ja aus wie eine Kriegerin", scherzte er. Ob es wohl am Styling lag, dass Gisele im Laufe der Challenge "Kanal Fatal" ihre Panik ablegte? Nachdem es zunächst so schien, als würde sie erneut scheitern und ohne Sterne ins Camp zurückkehren, erspielte sie am Ende doch fünf Essensrationen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Gisele Oppermann bei ihrer Dschungelcamp-Prüfung "Kanal Fatal"MG RTL D
Gisele Oppermann bei ihrer Dschungelcamp-Prüfung "Kanal Fatal"
Doreen Dietel, Felix van Deventer und Peter Orloff an Tag 1 des DschungelcampsMG RTL D / Stefan Menne
Doreen Dietel, Felix van Deventer und Peter Orloff an Tag 1 des Dschungelcamps
Dr. Bob und Gisele Oppermann im DschungelcampMG RTL D / Stefan Menne
Dr. Bob und Gisele Oppermann im Dschungelcamp
Wem steht das Styling besser?1082 Stimmen
847
Natürlich Felix, er trägt das mit Style!
235
Selbstverständlich Gisele, zu ihr passt das viel besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de