Wird sie schon bald eine Zweifach-Mama sein? Seit acht Monaten schwebt Khloe Kardashian (34) im Mutterglück. Zahlreiche Fotos und Videos auf ihren Social-Media-Kanälen zeigen, wie vernarrt der Reality-Star in seine niedliche Tochter ist. Des Öfteren betonte sie bereits, dass sie sich irgendwann ein Geschwisterchen für True wünscht. Jetzt verriet sie ihre konkreten Schwanger-Pläne und ob sie wie ihre Schwester Kim (38) eine Großfamilie gründen will.

Auf Twitter antwortete Khloe einem Fan auf die Frage, ob sie noch ein weiteres Kind bekommen wird: "Oh mein Gott, das weiß ich nicht!" In ihrem Kommentar betonte die 34-Jährige, wie sehr sie ihre Tochter liebt und wie vollkommen sie sich fühlt, seitdem sie Mutter ist. Khloe fügt aber hinzu: "Ich könnte mir vorstellen, dass ein weiteres Kind mich noch vollständiger fühlen lassen würde, aber ich weiß es einfach nicht." Dabei verriet die Reality-Queen erst kürzlich, wie sehr sie es vermisst, schwanger zu sein.

Ob ihr Partner, Basketballspieler Tristan Thompson (27), Grund dafür ist, dass Khloe mit ihren Worten zurückrudert? Die beiden führen schließlich eine turbulente Beziehung. Der sieben Jahre jüngere Tristan soll seine schwangere Freundin kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter sogar betrogen haben.

Khloe Kardashian und True ThompsonInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian und True Thompson
Khloe Kardashian, TV-BekanntheitInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, TV-Bekanntheit
Khloe Kardashian und Tristan Thompson in West HollywoodSPW / SplashNews.com
Khloe Kardashian und Tristan Thompson in West Hollywood
Glaubt ihr, dass True noch in diesem Jahr ein Geschwisterchen bekommt?661 Stimmen
286
Bestimmt, Khloe scheint sich ja noch ein weiteres Kind zu wünschen.
375
Nein, da macht Tristan sicher nicht mit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de