Was, das soll Jamie Oliver (43) sein? Eigentlich gehört der Starkoch zu den bekanntesten Prominenten Großbritanniens. 1999 wurde der junge Küchenchef quasi über Nacht mit der BBC-Serie “The Naked Chef” weltberühmt. Er half dabei, Kochen und gesundes Essen für eine neue Generation cool zu machen. Heute gehört Jamie zu den größten Stars der Gourmet-Szene, sein Gesicht prangt auf Nudelsoßen und Pfannensets. Doch so wie jetzt haben ihn selbst eingefleischte Fans noch nie gesehen.

Goldene Locken, gebräunte Haut und ein süßer Kussmund – von diesem Jamie würden Fan-Girls wohl nur allzu gern auf Händen getragen werden. Das ungewöhnliche Foto ist Jamies Ehefrau Jools zu verdanken. Sie postete den romantischen Schnappschuss aus dem Familienalbum auf Instagram. Die Aufnahme hat Seltenheitswert und stammt aus den Anfangstagen ihrer Beziehung. “Unser allererster gemeinsamer Urlaub”, schrieb Jools – die eigentlich Juliette heißt – zu dem Bild.

Das genaue Datum der Aufnahme ist leider nicht bekannt. Jamie war aber 25 Jahre alt, als er Jools im Sommer 2000 das Ja-Wort gab. Da waren die glänzenden Locken bereits Geschichte, wie das kürzlich von Jools geteilte Hochzeitsfoto zeigt. Auch der neue Post beweist: Zwischen dem Ehepaar sprühen auch nach vielen Jahren und fünf Kindern noch die Funken. Sie bekomme immer noch Herzflattern, wenn sie Jamies Namen auf ihrem Handy sehe, verriet die 44-Jährige erst kürzlich.

Jools und Jamie OliverInstagram / joolsoliver
Jools und Jamie Oliver
Jools und Jamie Oliver, UK-PaarGetty Images
Jools und Jamie Oliver, UK-Paar
Jamie Oliver und seine Frau Jools bei ihrer Hochzeit im Jahr 2000Instagram / joolsoliver
Jamie Oliver und seine Frau Jools bei ihrer Hochzeit im Jahr 2000
Habt ihr Jamie erkannt?310 Stimmen
146
Absolut nicht. Er sieht heute komplett anders aus.
164
Ja, schon. Das Lächeln ist gleich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de