Es geht wieder zurück auf die Bühne! In den vergangenen Monaten stand Tom Kaulitz (29) weniger wegen seiner Musik in den Schlagzeilen, sondern viel mehr aufgrund seiner Beziehung mit Heidi Klum (45). Immer wieder zeigten sich die zwei Turteltauben in den vergangenen Monaten super verliebt miteinander. Nach ihrer Verlobung an Weihnachten, stellt sich jetzt die Frage, ob schon bald die Hochzeitsglocken für die beiden läuten werden. Vorerst wohl eher nicht: Tom bereitet sich gerade auf eine neue Tour mit seiner Band Tokio Hotel vor!

Das verriet Toms Zwillingsbruder Bill (29) jetzt auf seinem Instagram-Account. "Wir kommen gerade von einem Produktionstreffen für unsere 'Melancholic Paradise'-Tour in diesem Jahr!" Weiter kündigte der Frontmann an, dass sich die Fans auf eine Show und eine Bühne freuen dürften, die absolut "krank" sein werden. Dem angehängten Bomben-Emoji nach wird es auf den Konzerten also ordentlich zur Sache gehen. Ihre internationalen Fans freuen sich in den Kommentaren jedenfalls schon darüber, dass die deutsche Pop-Rock-Band wieder auftreten wird.

Die Welt-Tour von Tokio Hotel startet am 26. April. Ob auch Heidi bei der Tournee dabei sein und mit den Jungs feiern wird? Immerhin sind die Model-Mama und die Kaulitz-Twins fast immer im unzertrennlichen Dreier-Gespann unterwegs.

Bild und Tom Kaulitz nach einem MeetingInstagram / billkaulitz
Bild und Tom Kaulitz nach einem Meeting
Tom und Bill Kaulitz mit einem Weihnachtsmann und Heidi KlumInstagram / heidiklum
Tom und Bill Kaulitz mit einem Weihnachtsmann und Heidi Klum
Tokio Hotel bei den World Music Awards 2006 in LondonSplashNews.com
Tokio Hotel bei den World Music Awards 2006 in London
Glaubt ihr, dass Heidi Tom auf Tournee begleiten wird?473 Stimmen
291
Klar, die beiden können doch gar nicht ohne eineinander.
182
Eher nicht, Heidi hat sicher besseres zu tun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de