Auf diesen Moment haben die Schlagerfans gewartet. Am Samstagabend flimmerte die TV-Show "Schlagerchampions 2019 – Das große Fest der Besten" über die Mattscheiben. Zu den Gästen der Preisverleihung gehörten unter anderem Andrea Berg (52), Michelle (46), Andreas Gabalier (34) und Helene Fischer (34). Die "Herzbeben"-Interpretin traf erstmals nach Bekanntwerden ihrer Trennung auf ihren Ex-Freund Florian Silbereisen (37), der das Format moderierte. So emotional war das Zusammentreffen des einstigen Traumpaares!

Auf der Bühne trällerte die Sängerin ihren Hit "Flieger" und nach ihrem Auftritt war endlich der von vielen Fans so sehnsüchtig erwartete Moment gekommen – Helene und Florian trafen vor einem Millionenpublikum aufeinander. Unter dem lautstarken Jubel des Publikums lagen sich die Sängerin und der Moderator in den Armen und bei Helene kullerten sogar ein paar Tränchen. Das einstige Traumpaar machte deutlich: Auch nach der Trennung werden die beiden eng miteinander verbunden sein.

Schon vor Helenes Auftritt stellte Florian klar: Böses Blut scheint zwischen ihm und seiner Ex-Freundin nicht zu fließen. "Sie ist und bleibt die Lieblingssängerin von Millionen von Menschen und sie ist und bleibt auch meine ganz persönliche Lieblingssängerin", lautete die Anmoderation des Moderators.

Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen bei "Die große Schlagerüberraschung" im März 2018Public Address
Helene Fischer und Florian Silbereisen bei "Die große Schlagerüberraschung" im März 2018
Florian Silbereisen und Helene Fischer bei den "Schlager Champions 2018"ThüringenPress/ActionPress
Florian Silbereisen und Helene Fischer bei den "Schlager Champions 2018"
Wie hat euch das Aufeinandertreffen gefallen?11154 Stimmen
8449
Wow, es war sehr emotional.
2705
Na ja, auf mich hat es sehr einstudiert gewirkt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de