TV-Rosenkavalier Andrej Mangold (32) und seine Jenny genießen derzeit ihr Liebesglück in vollen Zügen – und scheuen dabei auch die Öffentlichkeit nicht! Kein Wunder, immerhin mussten die beiden bis zur Ausstrahlung des Bachelor-Finales ihre Partnerschaft mehrere Wochen lang verheimlichen. Dafür speicherten sie sich sogar mit anderen Namen im Handy ab. Damit ist aber zum Glück Schluss. Andrej gibt seiner Social-Media-Gemeinde jetzt exklusive Einblicke in die traute Zweisamkeit!

"Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich es uns macht, einkaufen zu gehen, durch die Straßen zu schlendern, etwas essen zu gehen oder uns mal von unserer Schokoladenseite zu präsentieren", gesteht Andrej in der Bildunterschrift seines neuesten Instagram-Posts. Darauf ist er mit seiner Freundin Jenny bei einer gemeinsamen Beauty-Session mit Schokoladen-Gesichtsmasken zu sehen. Der Basketballer hat offenbar keine Hemmungen mehr, private Schnappschüsse mit seinen Followern zu teilen – sehr zur Freude seiner Fans! Schon nach wenigen Stunden heimst das Bild über 40.000 Likes ein.

Das Selfie beweist, dass auch nach Evanthia Benetatous (26) erneutem Sex-Statement kein Blatt zwischen die beiden Turteltäubchen passt. Jenny nahm die Aussagen ihrer ehemaligen Konkurrentin ganz entspannt zur Kenntnis. Gegenüber ihren Followern hatte die schöne Bremerin nur kurz und knapp zusammengefasst: "Das Einzige, was ich dazu sage, ist: Ich dachte, eine Lady genießt und schweigt."

Jennifer Lange und Andrej Mangold im Bachelor-Finale 2019TVNOW
Jennifer Lange und Andrej Mangold im Bachelor-Finale 2019
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei ihrer ersten Seflie- und Autogrammstunde in HamburgGetty Images
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei ihrer ersten Seflie- und Autogrammstunde in Hamburg
Evanthia Benetatou und Andrej Mangold bei "Der Bachelor" 2019TV NOW
Evanthia Benetatou und Andrej Mangold bei "Der Bachelor" 2019
Freut ihr euch über die privaten Einblicke in Andrej und Jennys gemeinsames Leben?802 Stimmen
644
Ja, die beiden sind einfach zuckersüß!
158
Nein, man muss doch nicht alles auf Instagram teilen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de