Sie glaubt fest an ihre Liebe! Seit Kurzem ist es offiziell: In Jennifer Lange hat der amtierende Rosenkavalier Andrej Mangold (32) seine Traumfrau gefunden. Seit dem großen Finale von Der Bachelor legen die beiden einen Schmuse-Auftritt nach dem anderen hin und strahlen auch auf ihren Pärchen-Pics bis über beide Ohren. Kein Wunder, dass Frauke Ludowig (55) eine rosarote Zukunft für die beiden sieht!

Das teilte die Moderatorin Promiflash beim Milka Launch der Sorte Darkmilk in Hamburg mit: "Ich glaube, die beiden werden zusammenbleiben, wie lange, das weiß ich nicht. Aber ich glaube schon, dass sie sehr verliebt und sehr glücklich sind und das ist doch, was im Moment jetzt einfach erst mal zählt", war sie sich sicher. Frauke muss es ja wissen: Immerhin hatten Andrej und seine Jenny gleich nach der Ausstrahlung des Finales auf ihrer Couch Platz genommen – und sich ihre Laune nicht einmal durch fiese Seitenhiebe von der zweitplatzierten Evanthia Benetatou verderben lassen.

Seither plant das Paar bereits fleißig seine Zukunft und verkündete sogar, schon bald zusammenziehen zu wollen. "Ganz oder gar nicht. Das Gefühl in Mexiko war echt. Wir wollen keine Fernbeziehung führen", erklärte der Ex-Basketball-Profi bei Guten Morgen Deutschland.

Andrej Mangold und Jennifer LangeInstagram / agentlange
Andrej Mangold und Jennifer Lange
Frauke Ludowig, ModeratorinInstagram / fraukeludowig_official/
Frauke Ludowig, Moderatorin
Jennifer Lange und Andrej MangoldInstagram / dregold
Jennifer Lange und Andrej Mangold
Teilt ihr Fraukes Meinung?945 Stimmen
816
Ja, die beiden wirken wirklich sehr verliebt!
129
Leider nein, ich sehe keine Zukunft für die beiden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de