Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange müssen sich endlich nicht mehr verstecken! Im Bachelor-Finale überreichte der Basketballer seiner Auserwählten die letzte Rose und legte so den Grundstein für eine gemeinsame Zukunft. Seitdem dürfen die beiden ihre Liebe auch endlich in der Öffentlichkeit zeigen – und genau das taten sie. Bei Let's Dance konnten die beiden kaum die Finger voneinander lassen.

Promiflash war vor Ort und konnte die beiden Turteltauben dabei beobachten, wie sie ihre prominenten Kollegen bei ihren Tänzen anfeuerten – und dabei wirkten die zwei die ganze Zeit über einfach nur megahappy. Da wurde getuschelt, Händchen gehalten und geküsst, was das Zeug hält. So konnte jeder sehen: Zwischen dem Sportler und der Brünetten ist noch immer alles in Butter.

Wie ernst es zwischen ihnen bereits jetzt ist, zeigt auch der Umzug in ihre erste gemeinsame Bleibe. In den sozialen Medien halten Andrej und die Rosensiegerin ihre Community immer wieder mit Umzugs-Updates auf dem Laufenden. So hieß es zuletzt in einem Post von Jenny: "Jetzt fehlen nur noch ein paar Dinge von mir und dann kann das Wohnen so richtig losgehen."

Jennifer Lange und Andrej Mangold, 2019Instagram / dregold
Jennifer Lange und Andrej Mangold, 2019
Joachim Llambi, Jennifer Lange und Andrej Mangold, März 2019Instagram / dregold
Joachim Llambi, Jennifer Lange und Andrej Mangold, März 2019
Andrej Mangold und Jennifer LangeInstagram / agentlange
Andrej Mangold und Jennifer Lange
Wie findet ihr die beiden zusammen?1247 Stimmen
1021
Einfach nur megasüß!
226
Sind mir zu übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de