Wird ihre Liebe dem Druck standhalten? Andrej Mangold (32) überreichte Jennifer Lange (25) im großen Finale von Der Bachelor Ende Februar seine letzte Rose. Die Dreharbeiten für die Show liegen bereits fünf Monate zurück – seitdem sind die beiden ein Paar. Den Rekord mit der längsten Beziehung, die aus dem Reality-Format hervorgegangen ist, hält bisher Sebastian Pannek (32): Die Liebe zwischen dem Bachelor von 2017 und seiner Auserwählten Clea-Lacy Juhn (27) hielt knapp über ein Jahr. Haben Andrej und Jenny Angst, dass ihre Liebesflamme ebenfalls schon bald erlischt?

Als Bachelor-Paar befinden sich die beiden unter ständiger Beobachtung der Öffentlichkeit. Doch die Sorge, ihre Liebe könnte dieser Belastung nicht standhalten, haben die beiden nicht. "Wir haben keinen Druck und konzentrieren uns auf uns. Die Meinung anderer zu unserer Beziehung lässt uns kalt", meinte die 25-Jährige im Gespräch mit Bild.

Die beiden mussten schon einiges aushalten. Erst durften sie sich bis zur Ausstrahlung des Finales nicht zusammen in der Öffentlichkeit zeigen – und nachdem die letzte Folge der Kuppelshow schließlich über die Bildschirme geflimmert war, schockierte die Zweitplatzierte Evanthia Benetatou (26) mit einem Geständnis: Sie und Andrej hätten während ihres Dreamdates miteinander geschlafen.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn, 2017Getty Images
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn, 2017
Andrej Mangold und Jennifer LangeInstagram / agentlange
Andrej Mangold und Jennifer Lange
Eva und Andrej beim EinzeldateMG RTL D
Eva und Andrej beim Einzeldate
Glaubt, ihr Andrej und Jennifer werden den Beziehungs-Rekord brechen?1867 Stimmen
1305
Ja, auf jeden Fall!
562
Nee, ich glaube, ihre Liebe hält nicht lange.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de