Hat ihre Liebe auf Dauer eine Chance? Für den amtierenden Bachelor Andrej Mangold (32) und seine Auserwählte Jennifer Lange könnte es momentan wohl kaum besser laufen. Sie sind nicht nur bis über beide Ohren verknallt, sondern kürzlich sogar zusammengezogen! Doch die Beziehungen der Kuppelshow-Paare stehen ja bekanntlich unter keinem guten Stern. Ob es bei Andrej und Jenny anders sein wird? Promiflash hat bei Experten nachgehakt!

Promiflash traf unter anderem Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Kappès (28) beim bett1.de-Influencer Event – sie war tatsächlich gleich ein großer Fan der Zumba-Trainerin gewesen. "Ich glaube, das hat wirklich Zukunft mit den beiden, weil sie kommt mir sehr ehrlich rüber, er kommt mir sehr ehrlich rüber, sie sind beide zusammen sehr authentisch und supersüß [...]. Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald die erste Bachelor-Hochzeit", lautete Denises klare Einschätzung. Die ehemalige Bachelor in Paradise-Teilnehmerin Carina Spack will hingegen keine Prognose abgeben, würde sich aber sehr für die Turteltauben freuen: "Ich wünsche es den beiden. Es wäre ja mal toll, wenn eine Bachelor-Liebe hält."

Generell scheinen der Basketball-Profi und seine Freundin viel Zuspruch aus prominenten Reihen zu bekommen – so auch von Kattia Vides (31), die dennoch einen gut gemeinten Ratschlag in petto hat: "Andrej und Jenny geben wirklich ein schönes Paar ab. Sie harmonieren zusammen, das sieht man, wenn die beiden unterwegs sind [...]. Aber ein Tipp: Bleibt, wie ihr seid und man muss dem anderen vertrauen. Wenn man sich vertrauen kann, dann hat man schon alles gewonnen."

Denise KappèsAEDT/WENN.com
Denise Kappès
Carina Spack, Ex-Bachelor-TeilnehmerinInstagram / carina_spack
Carina Spack, Ex-Bachelor-Teilnehmerin
Kattia VidesWENN.com
Kattia Vides
Was sagt ihr – hat die Liebe von Andrej und Jenny eine Chance?1573 Stimmen
1152
Davon bin ich überzeugt – sie passen perfekt zusammen.
421
Ich gebe der Beziehung noch ein paar Wochen – mehr nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de