Bei Mimi Fiedlers (43) Hochzeit müssen ihre Nachtschwestern unbedingt am Start sein! Bereits Anfang des Jahres haben die Schauspielerin und ihr Partner Otto Steiner (56) sich das Jawort gegeben – und zwar still und heimlich auf dem Standesamt! Im kommenden Sommer wollen die TV-Schönheit und der Produzent ihre Liebe noch einmal im Kreise ihrer Freunde und Familie mit einer kirchlichen Zeremonie feiern. Zu den geladenen Gästen zählt auch Mimis "Nachtschwestern"-Co-Star Sila Sahin (33)!

"Natürlich werden meine wundervollen 'Nachtschwestern'-Kolleginnen und Kollegen bei den Feierlichkeiten nicht fehlen. Das wird ein Bild für die Götter", freute Mimi sich jetzt im RTL-Interview. "Ich heirate während wir noch ausgestrahlt werden und dann werden unserer Zuschauer den Cast zur Abwechslung so richtig rausgeputzt sehen können und mal nicht in Krankenhausbekleidung", berichtete die 43-Jährige. Ganz besonders freue sie sich dabei auf die hochschwangere Sila: "Unsere wunderschöne Mama Sila kommt mit großem Bauch… Wir werden natürlich alle gut auf sie aufpassen", betonte die TV-Darstellerin.

Mimi und Ottos zweite Hochzeit soll in einem mächtig großen Rahmen zelebriert werden: "Mein Mann und ich haben beide riesige Familien, allein er hat sieben Geschwister und deswegen haben wir beschlossen, es einfach so richtig krachen zu lassen", erklärte die hübsche Brünette. "Wir feiern eine kroatisch-bayerische Hochzeit – aber vor allem feiern wir unsere Liebe", schilderte sie weiter.

Valerie Huber, Sila Sahin, Mimi Fiedler, Ines Quermann und Nassim Avat (Schauspieler)MG RTL D / Christoph Assmann
Valerie Huber, Sila Sahin, Mimi Fiedler, Ines Quermann und Nassim Avat (Schauspieler)
Sila Sahin auf der Berlinale 2019P.Hoffmann/WENN.com
Sila Sahin auf der Berlinale 2019
Otto Steiner und Mimi Fiedler bei der Hochzeit von Guido Maria KretschmerWENN.com
Otto Steiner und Mimi Fiedler bei der Hochzeit von Guido Maria Kretschmer
Freut ihr euch schon auf die Bilder vom "Nachtschwestern"-Cast bei Mimis Hochzeit?209 Stimmen
121
Ja, total! Die werden sicher klasse.
88
Ehrlich gesagt kenne ich die Sendung nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de