Süßes Schwanger-Update von Sila Sahin (33)! Anfang Februar überraschte die Ex-GZSZ-Darstellerin ihre Fans mit Mega-Neuigkeiten: Sie ist zum zweiten Mal schwanger – und dass, obwohl ihr Sohnemann Elija erst im Juni 2018 das Licht der Welt erblickt hat! Dieser erneute Kindersegen kam für sie und ihren Partner Samuel Radlinger (26) ziemlich unerwartet. Aktuell befindet die hübsche Brünette sich bereits im siebten Monat: Stolz präsentiert Sila jetzt ihren üppigen Babybauch!

Via Instagram-Story teilte sie einen hübschen Schnappschuss mit ihren Followern, der beweist, dass ihre Schwangerschaft nun wirklich nicht mehr zu übersehen ist: Auf dem Pic präsentiert Sila ihre Silhouette von der Seite und eine Hand ruht auf ihrer mittlerweile kugelrunden Körpermitte – die Zweifachmami in spe trägt zudem ein seliges Lächeln im Gesicht.

Erst vor wenigen Wochen verdeutlichte Sila, dass sie ihre Schwanger-Pfunde mit Humor nimmt: In einem lustigen Beitrag verglich das TV-Gesicht sich mit einem Wal! Würdet ihr gerne noch mehr Baby-Updates von ihr bekommen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Sila Sahin, April 2019Instagram / diesilasahin
Sila Sahin, April 2019
Sila Sahin, TV-BekanntheitInstagram / diesilasahin
Sila Sahin, TV-Bekanntheit
Sila Sahin im März 2019Instagram / diesilasahin
Sila Sahin im März 2019
Würdet ihr gerne noch mehr Schwanger-Updates von Sila sehen?1018 Stimmen
673
Ja, unbedingt!
345
Nein, eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de