In wenigen Wochen hat das Warten für Sila Sahin (33), ihren Göttergatten Samuel Radlinger (26) und ihren gemeinsamen Sohn Elija endlich ein Ende: Die dreiköpfige Familie darf sich über Zuwachs freuen! Anfang Juli soll das zweite Kind der Schauspielerin und des Fußballers das Licht der Welt erblicken – oder etwa doch schon früher? Jetzt enthüllte die Schönheit mit türkischen Wurzeln nämlich: Sie hat bereits Wehen!

Im RTL-Livestream zur Krankenhausserie Nachtschwestern plauderte die 33-Jährige mit ihrem TV-Kollegen Marc Dumitru (33) über ihre Schwangerschafts-Wehwehchen. "Ich kann nachts gar nicht mehr schlafen. Wir waren ein bisschen spazieren und ich muss mich immer wieder ausruhen. Ich habe schon Wehen. Deswegen musste ich jetzt auch alles absagen", gab sie ihren Fans ein kleines Update. "Eigentlich ist der 1. Juli für die Geburt geplant. Aber wir glauben, dass es früher kommt. Mein Arzt auch", erzählte Sila weiter.

Aufgrund der Vorwehen darf die einstige GZSZ-Darstellerin nicht mehr fliegen – Reisen sind für sie bis zur Geburt deshalb tabu. "Es kann jederzeit passieren, hat der Arzt gesagt. Deshalb versuche ich mich zu schonen. Aber ich kann nicht stillhalten."

Sila Sahin beim Milka Oster-Event 2019ActionPress/Katrin Hauter
Sila Sahin beim Milka Oster-Event 2019
Sila Sahin und Samuel Radlinger im Sommer 2017Ot,Ibrahim/ActionPress
Sila Sahin und Samuel Radlinger im Sommer 2017
Sila Sahin im März 2019Instagram / diesilasahin
Sila Sahin im März 2019
Glaubt ihr, dass das Kind früher zur Welt kommen wird?1906 Stimmen
1777
Ja, davon gehe ich aus.
129
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de