Hat Evanthia Benetatou (27) endlich ihren Traumprinzen gefunden? In der diesjährigen Der Bachelor-Staffel suchte die Flugbegleiterin die ganz große Liebe – die schien sie zunächst auch in Andrej Mangold (32) gefunden zu haben. Im großen Herzschlagfinale überreichte der Basketballer allerdings nicht ihr, sondern ihrer Rivalin Jennifer Lange die allerletzte Rose – Eva hingegen ging leer aus und verließ das Flirtformat als Zweitplatzierte. Jetzt gibt es jedoch Indizien, die erahnen lassen: Die Schönheit mit den griechischen Wurzeln ist möglicherweise frisch verliebt!

Ihren mehr als 52.000 Followern gewährt die Beauty auf Instagram immer wieder Einblicke in ihren Alltag. Zurzeit lässt sie sich in Griechenland die Sonne auf ihren Bauch scheinen und verzückt mit heißen Pics und Clips im Bikini. Was Evas Fans dabei nicht entgangen sein dürfte: Die Reality-TV-Darstellerin verlinkt auffällig oft einen Mann, der sich auf der Foto- und Videoplattform gmuris nennt. Ist er etwa der neue Partner an der Seite des ehemaligen Bachelor-Babes?

Ob am Strand oder im Restaurant – die beiden scheinen sehr viel Zeit miteinander zu verbringen. "Nächster Stop?", fragte Eva ihre Community in ihrer Story. "Strand der Liebe", lautete die Antwort, auf die Eva entgegnete: "Sehe ich auch so. Gute Wahl!" Ihren vermeintlichen Adonis zeigte die Influencerin bislang nicht öffentlich – möglicherweise könnte dies aber schon bald der Fall sein.

Jennifer Lange und Andrej Mangold im Juni 2019Instagram / agentlange
Jennifer Lange und Andrej Mangold im Juni 2019
Evanthia Benetatou, "Der Bachelor"-Kandidatin 2019Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, "Der Bachelor"-Kandidatin 2019
Evanthia Benetatou im Juni 2019Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou im Juni 2019
Glaubt ihr, dass Eva wieder in festen Händen ist?466 Stimmen
155
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
311
Ja, das könnte ich mir durchaus vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de