Es war die Fernseh-Romanze des Jahres – aber hält die Liebelei auch im richtigen Leben? Bei Promi Big Brother waren die frischgebackene Siegerin Janine Pink (32) und der Drittplatzierte Tobias Wegener (26) unzertrennlich. Vor allem die Köln 50667-Darstellerin scheint von ihrer Campingplatz-Liebe hin und weg zu sein. Aber sieht ihr Liebster das genauso? Schon kurz nach dem TV-Experiment zeigt Tobi sich ziemlich zögerlich!

"Liebe ist ja ein bisschen übertrieben. Man muss erst mal raus und dann sehen", meinte der Love Island-Hottie bei Promi Big Brother 2019 - Die Late Night Show. Nach dem großen Happy End klingt das ja nicht gerade. Allerdings hat der Muskelprotz schon im TV-Container immer mal wieder den ein oder anderen Liebes-Diss an Janine verteilt. Zum Beispiel meinte er zu seinem Kumpel Joey Heindle (26), dass er die Sächsin nur "gezwungenermaßen" lieben würde. Eine große Überraschung dürfte der kleine Flirt-Rückzieher für Janine also nicht sein.

Vielleicht will Tobi die ganze Sache aber tatsächlich nur ein bisschen langsamer angehen lassen. Er betonte nämlich, dass er in Liebesdingen generell genauer hinschaut: "Ich bin sehr vorsichtig. Ich hatte im Leben zwei Beziehungen. Ich bin kein Wannabe-Fuckboy."

Janine Pink und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother" 2019Sat.1 / Promi Big Brother
Janine Pink und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother" 2019
Janine Pink und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother"Sat. 1
Janine Pink und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother"
Tobias Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" 2019SAT.1
Tobias Wegener und Janine Pink bei "Promi Big Brother" 2019
Glaubt ihr, dass Tobi und Janine auch nach "Promi Big Brother" zusammen bleiben?14852 Stimmen
4510
Ja, die passen perfekt zusammen!
10342
Nein, das merkt man an Tobis Kommentar doch schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de