Es war ein hochemotionales Finale der beliebten TV-Show Promi Big Brother! Es gab viele Rückblenden mit den schönsten und ergreifendsten Momenten und am Ende gab es eine strahlende Gewinnerin – Schauspielerin Janine Pink (32). Knapp hinter ihr landete Musiker Joey Heindle (26) auf dem zweiten Platz. Doch er muss nicht wirklich traurig sein. Die Moderatoren Jochen Schropp (40) und Marlene Lufen (48) hatten dann nämlich noch eine besondere Überraschung für den Zweitplatzierten.

Der DSDS-Star wird im nächsten Jahr an der zweiten Staffel Dancing on Ice teilnehmen und wird sich dort von seiner sportlichen Seite zeigen können. Marlene, die auch das Schlittschuh-Format moderiert, überreichte ihm feierlich ein Paar der bekuften Schuhe. "Ich habe die Schnauze voll, ich fahre jetzt Schlittschuh", freute er sich auf der Studio-Couch.

Was viele nicht wissen, Joey wäre eigentlich bei der ersten "Dancing on Ice"-Season dabei gewesen, doch aufgrund einer Verletzung konnte er nicht teilnehmen. Doch das Vorabtraining hatte etwas sehr Positives – dort lernte er seine Freundin Ramona Elsener kennen, die seine Profipartnerin gewesen wäre. Nun können sie offiziell als Paar antreten.

Joey Heindle bei "Immer wieder sonntags"Actionpress/Günter Hofer
Joey Heindle bei "Immer wieder sonntags"
Joey Heindle und Ramona ElsenerInstagram / joeyheindle
Joey Heindle und Ramona Elsener
Joey Heindle, SängerInstagram / joeyheindle
Joey Heindle, Sänger
Wie findet ihr es, dass Joey 2020 bei "Dancing on Ice" dabei ist?2751 Stimmen
1926
Finde ich mega!
825
Interessiert mich eher nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de