Die Beziehung zwischen Sarah Joelle Jahnel (30) und Dominik Wirlend ist ganz anders als gedacht! Erst kürzlich hatte die Sängerin für das Gerücht gesorgt, sie und der Tennis-Profi hätten sich verlobt. Die einstige Dschungelcamp-Kandidatin hatte ein gemeinsames Foto von sich und dem Sportler mit einem Verlobungsring-Emoji versehen. Für viele Fans war das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Dominik ihr einen Antrag gemacht haben muss. Doch gegenüber Promiflash stellte Sarah nun klar: Sie haben nicht vor, zu heiraten!

"Die Spekulationen, dass ich mit einem gewissen Tennisspieler verlobt sei, stimmen nicht und haben auch nie gestimmt", betonte die Beauty jetzt beim AEDT-Sommerfest in Berlin. Doch damit nicht genug: Sarah und Dominik seien noch nicht einmal ein Paar! "Dominik und ich sind sehr, sehr gute Freunde", erklärte die Musikerin, die sich zuletzt häufiger mit dem Beau im Netz gezeigt hatte.

"Ich hatte tatsächlich einen Freund bis vor wenigen Wochen, habe das aber komplett aus der Öffentlichkeit herausgelassen", erzählte Sarah weiter. Deswegen gebe es auch keine gemeinsamen Bilder mit ihrem unbekannten Ex. "Er hat mit der Medienwelt nichts zu tun", stellte sie klar. Seid ihr überrascht, dass zwischen Sarah und Dominik gar nichts lief? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Sarah Joelle Jahnel, MusikerinInstagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel, Musikerin
Sarah Joelle JahnelInstagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel
Sarah Joelle Jahnel, SängerinInstagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Seid ihr überrascht, dass zwischen Sarah und Dominik gar nichts lief?153 Stimmen
70
Ja, ich war fest davon ausgegangen!
83
Nein, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de