Wer aalt sich denn da im Wasser? Oliver Pocher (41) ist nicht nur im TV ein Spaßvogel, sondern auch privat immer wieder zu Scherzen aufgelegt. Mit seinen humorvollen Social-Media-Beiträgen bringt der Comedian seine Fans des Öfteren zum Lachen. Aktuell urlaubt Oli mit seiner schwangeren Freundin Amira M. Aly auf den Bahamas. Dort hat er mit Aufnahmen im Meer die Models Heidi Klum (46) und Sylvie Meis (41) auf den Arm genommen.

"Sylvie Meis wäre stolz auf diese Fotos" und "Heidi Klumlitz würde das auch gefallen", schreibt Oliver in den Hashtags zu einer Bilder-Reihe auf Instagram. Der 41-Jährige räkelt sich im Ozean – und erklärt in der Bildunterschrift, dass es ihm dabei vor allem wichtig sei, möglichst natürlich und ungestellt rüberzukommen. Bei den eindeutig inszenierten Posen wird schnell klar: Oli meint das überhaupt nicht ernst. Ein kleiner Seitenhieb gegen die weiblichen Stars?

Auch Heidi und ihr frisch angetrauter Ehemann Tom Kaulitz (29) haben bis vor wenigen Tagen Urlaub gemacht. Auf den "Schnappschüssen" aus ihren Flitterwochen in Italien posiert die Modelmama nicht nur einmal mega-sexy. Auch auf Sylvies Account finden die Follower mehr als ein heißes Bild im türkisblauen Meer.

Ex-"Let's Dance"-Teilnehmer Oliver PocherInstagram / oliverpocher
Ex-"Let's Dance"-Teilnehmer Oliver Pocher
Heidi Klum, ModelInstagram / heidiklum
Heidi Klum, Model
Sylvie MeisInstagram / sylviemeis
Sylvie Meis
Was sagt ihr zu Olis Fotos?1608 Stimmen
1389
Wie lustig! Ich mag seinen Humor total.
219
Ich finde die Aktion irgendwie blöd.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de