Ashley Graham (31) zeigt beinahe hüllenlos, wie stolz sie auf ihren wachsenden Babybauch ist! In der vergangenen Woche machten es das Curvymodel und sein Partner Justin Ervin offiziell: Nach neun gemeinsamen Ehejahren erwarten die beiden Nachwuchs! Seit der Verkündung zeigt die Bald-Mama, dass sie trotz ihrer Kugel noch total beweglich ist und sie sich nicht für Dehnungsstreifen schämt. Nun teilte sie einen weiteren Schnappschuss aus dem St. Barths-Urlaub: Auf dem Foto bekommen die Fans ihre Körpermitte vollkommen unverhüllt zu sehen!

Auf dem verträumten Instagram-Foto ist die Laufstegschönheit nur mit einem weißen Morgenmantel bekleidet. Darunter ragt ihr Babybäuchlein schon sehr gut sichtbar hervor. Darüber hinaus kommt aber auch ihr Schwanger-Glow auf der Momentaufnahme zur Geltung – und der kommt offensichtlich nicht von ungefähr. "Ich kümmere mich intensiv um mich selbst und genieße gerade eine eineinhalbstündige Massage!", kommentierte die 31-Jährige ihr Urlaubsfoto zufrieden.

Die ersten ungewöhnlichen Gelüste stellen sich bei der werdenden Mama ebenfalls bereits ein. Unter ein weiteres Bild schrieb Ashley verdutzt: "Wer hätte gedacht, dass ich Heißhunger auf Salat bekommen würde?" Ob diese Vorliebe von einem Jungen oder einem Mädchen ausgelöst wird, behielten Justin und Ashley bisher allerdings noch für sich.

Ashley Graham, ModelInstagram / ashleygraham
Ashley Graham, Model
Ashley Graham, ModelInstagram / ashleygraham
Ashley Graham, Model
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Was haltet ihr von Ashley Grahams neuestem Babybauch-Pic?345 Stimmen
271
Sieht bezaubernd aus!
74
Nun ja, langsam wird es mir ein wenig zu viel des Guten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de