Jetzt sind wohl alle Trennungsgerüchte Geschichte! Lili Reinhart (23) und Cole Sprouse (27) sorgten in den vergangenen Wochen für ordentlich Verwirrung: In den Medien war zunächst bekannt geworden, dass sich die Riverdale-Darsteller nach zwei Jahren getrennt haben sollen – doch Aussagen der Schauspieler im Netz ließen Fans auf einmal an dem Liebes-Aus zweifeln. Jetzt wischt ein Foto alle Spekulationen vom Tisch: Lili und Cole küssen sich darauf total verliebt!

Der 27-Jährige postete am Freitag auf Instagram den eindeutigen Beweis ihrer Liebe: Auf einer coolen Collage aus vier Fotos zeigt sich das Promi-Duo so verliebt wie eh und je. Arm in Arm albern sie für die Kamera – und auf einem küssen sich die beiden intensiv. Dazu schreibt Cole: "Lili wurde am Freitag, den 13. geboren und bin ich seitdem nicht einfach total glücklich?" Die Follower des einstigen "Hotel Zack und Cody"-Stars sind von dem Post begeistert und klickten innerhalb eines halben Tages über acht Millionen Mal den Like-Button!

Doch auch schon zuvor hatte Lili in einem Interview deutlich gemacht, dass die Turteltauben immer noch Seite an Seite durchs Leben gehen: Als sie von Coveteur über ihre Halloween-Pläne angesprochen wurde, hatte sie Cole als ihren Freund ("boyfriend") bezeichnet. Damit und mit den aktuellen Fotos dürften endlich alle Vermutungen rund um ein Beziehungsende im Keim erstickt sein!

Lili Reinhart und Cole SprouseInstagram / lilireinhart
Lili Reinhart und Cole Sprouse
Cole Sprouse und Lili Leinhart bei der Met Gala 2019Getty Images
Cole Sprouse und Lili Leinhart bei der Met Gala 2019
"Riverdale"-Darstellerin Lili ReinhartDimitrios Kambouris/Getty Images for Glamour
"Riverdale"-Darstellerin Lili Reinhart
Wie findet ihr das Pärchen-Pic?1063 Stimmen
1048
Total knuffig, die beiden sind einfach süß zusammen!
15
Na ja, ich muss so etwas nicht unbedingt sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de