Diese Trennung schockierte gestern alle Fans der Schlagermusik: Der Lederhose tragende Sänger Andreas Gabalier (34) und seine Langzeitfreundin Silvia Schneider (37) haben sich überraschend getrennt. Nach sechs Jahren Beziehung verkündete die Moderatorin heute in einem emotionalen Statement das Liebes-Aus. Ein guter Freund von der Blondine ist It-Boy Julian Stoeckel (32). Der Berliner verriet gegenüber Promiflash, was er über die Trennung der beiden denkt.

Silvia und Julian kennen sich schon Jahre lang durch gemeinsame Jobs, durch die auch eine gute Freundschaft über die Zeit entstanden ist. Im Promiflash-Interview zeigte sich Julian nicht sonderlich überrascht von der Trennung des Promi-Paares: "Er ist nur unterwegs, sie ist nur unterwegs, da wird es natürlich schwer, ein gemeinsames Leben zu leben, und ich glaube, dass Silvia ein Mensch ist, der nichts Halbes macht. Entweder macht Silvia eine Beziehung ganz oder gar nicht." Trotzdem steht der Designer hinter seiner Freundin, seiner Meinung nach hat Silvia immer mehr für die Beziehung gegeben als der "Hulapalu"-Interpret.

Für Julian sei es als guter Freund aber dennoch Ehrensache, dass er sich auch auf Nachfrage im Vorfeld nicht zur Beziehung von Silvia und Andreas geäußert hat – auch wenn ihn die Trennung nicht sonderlich überrascht: "Selbst wenn ich es im Vorfeld gewusst hätte, hätte ich diesbezüglich nichts gesagt, weil ich finde, dass es zu einer guten Freundschaft gehört, dass man die Diskretion der Freundschaft wahrt." Jetzt seid ihr gefragt, hattet ihr das Liebes-Aus von Andreas und Silvia kommen sehen? Stimmt in der Umfrage am Ende unseres Artikels ab.

Silvia Schneider und Andras Gabalier bei der Romy Gala 2017Stephan Schraps / Future Image / ActionPress
Silvia Schneider und Andras Gabalier bei der Romy Gala 2017
Silvia Schneider und Julian Stöckel bei einer Geburtstagsfeier 2017Starpix / picturedesk.com / ActionPress
Silvia Schneider und Julian Stöckel bei einer Geburtstagsfeier 2017
Silvia Schneider und Andreas GabalierStarpix / picturedesk.com / ActionPress
Silvia Schneider und Andreas Gabalier
Hat euch die Trennung von Silvia und Andreas auch nicht überrascht?2723 Stimmen
1491
Ja, mir geht es da so wie Julian Stöckel!
1232
Nein, mich hat das völlig überrumpelt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de