Und schon wieder hat es eine Promi-Ehe erwischt! Fast zwei Jahrzehnte gingen Tom DeLonge (43) und seine Jennifer als Mann und Frau durch dick und dünn – im Jahr 2001 hatte sich das Paar in San Diego das Jawort gegeben. Trotz zwei gemeinsamer Kinder ist nun offenbar alles aus und vorbei. Der Blink-182-Star und seine langjährige Partnerin sollen sich getrennt haben.

Wie TMZ berichtet, habe der Sänger Anfang September die Scheidung eingereicht. Das gehe aus den gerichtlichen Dokumenten hervor, die dem Online-Magazin vorliegen. Der Grund für das Ehe-Aus seien unüberbrückbare Differenzen gewesen – schon seit Dezember 2017 sollen Tom und Jennifer getrennte Wege gehen. Der Musiker habe außerdem vor, sich das Sorgerecht für die 17-jährige Tochter Ava und den 13-jährigen Sohn Jonas mit seiner Ex zu teilen.

Während es privat anscheinend nicht so rosig läuft, kommt immerhin die Karriere des 43-Jährigen wieder in Fahrt. Nachdem er vor etwa drei Jahren seine alte Band Blink-182 verlassen hatte, steht er nun mit den Jungs von Angels & Airwaves auf der Bühne. Mit ihnen ist er derzeit sogar auf Tour.

Tom DeLonge, MusikerGetty Images
Tom DeLonge, Musiker
Tom DeLonge im Jahr 2015Getty Images
Tom DeLonge im Jahr 2015
Tom DeLongeGetty Images
Tom DeLonge
Überrascht euch die Trennung?145 Stimmen
118
Total! Sie waren doch so lange verheiratet...
27
Gar nicht, hab ich mir schon gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de